Startseite
    *Me*
    Food-Diary
    Safe Food
    Meine Ziele
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/sophie1987

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bist jetzt okay

Ich weiß, es ist noch nicht spät, bin gerade mal seit 4 Stunden wach, da kann man auch noch nicht viel gegessen haben *gg*

Frühstück (mit Eltern):

- 1 Pitahaya (sone pinke Drachenfrucht)
- ca. 200g Erdbeeren
- dazu 2 Tassen Kaffee mit fettarmer Milch
____________________________________

naja ich denke es wird heute noch ein bisschen was dazu kommen. Heute ist leider Feiertag, das heißt, meine Eltern sind zu Hause
Meine Eltern kochen dann immer richtig und hab noch keinen Plan wie ich drumrum komme! Gibt Spargel, Schinken und Kartoffeln.
Naja, dann esse ich höchstens Spargel oder eben nix, krieg ich schon irgendwie hin.

Meine Oma ist heute auch zu Besuch, sie hat erstmal ordentlich viel Schoki mitgebracht *argh* ---> Rittersport Knusperflakes und Joghurette!! Aber nene, gibts nicht Die verschenke ich einfach an meinen Freund weiter *hehe*

Na denn, meld mich später auf jeden Fall nochmal.
25.5.06 12:56


Hier eine Liste erlaubter Lebensmittel:

Da ich nur etwa 600 Kalos zu mir nehmen werde und das nicht wirklich viel ist, muss ich natürlich Lebensmittel mit möglichst wenigen Kalorien zu mir nehmen.

Hier eine eine Auswahl:

*Früchte (so ziemlich alle bis auf Bananen)

*Gemüse

*Salat

*Magermilchjoghurt

*Kaffee mit fettarmer Milch (ich liiieeebe Kaffee )

*Magerquark (lieber selbst anrühren als Fertigen)

*Hüttenkäse und fettarmen Frischkäse

*Vollkornbrot

*Knäckebrot

*Putenbrustaufschnitt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war nur erstmal eine kleine Auswahl, evtl. erweitere ich die Liste noch, aber grob haut das so hin!

Bei Süßstoffen bin ich lieber etwas vorsichtig. Manche sagen es verursacht Heißhunger, manche sagen nein. Ich lass es lieber oder zumindest nur in geringen Mengen!
25.5.06 12:46


Mein Zielgewicht und wie will ich das erreichen

Hab ja schon erwähnt, dass mein erstes Ziel ist, meinen Körper strandtauglich zu formen

Wiege derzeit 59,0kg bei 1,64m *viiiiiieeelzuviiieeel*

1. Ziel: 54kg am 19. Juni.2006

2. Ziel: 52kg

3. Ziel: 50kg

ENDZIEL: 48kg und HALTEN!!

***************************************************


Methode: Kalos zählen (max. 600 kcal täglich)

dazu gehe ich 3 mal pro Woche ins Fitnesscenter und mache Kraft- und Ausdauertraining!


Dann wünscht mir viel Erfolg!
25.5.06 12:36


*Mich kurz vorstell*

Also, ich hab mich entschlossen auch ein eigenes Weblog anzulegen! Ich möchte diese Seite in erster Linie dazu nutzen um ein Essprotokoll zu führen. Wen es nicht interessiert, der klickt an dieser Stelle diese Seite einfach weg *gg*

In einem Monat gehts für mich in den laaaaaaang ersehnten Sommer-Urlaub nach Spanien und da möchte ich am Strand einigermaßen ansehnlich erscheinen.
Hab auch einen netten Bikini im Schrank, der aber leider noch nicht passt

Gehe noch zur Schule, bin aber so gut wie fertig. Hab mein Abi quasi schon in der Tasche, fehlt nur noch die mündliche Prüfung.
Danach gehts dann mit dem Studium weiter. So ich denke das muss reichen. Später folgt bestimmt noch ein kleiner Steckbrief!
Alles zu seiner Zeit *gg*

Denn wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß beim Lesen und mir auf die Finger hauen, wenn ich mal nicht so brav esse. hoffe, dass das gar nicht nötig ist :D
25.5.06 12:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung